Technologie hinter Bitcoin Trader

„Blockchain“, die zugrundeliegende Technologie hinter Bitcoin, gewinnt seit einigen Jahren an Fahrt. Mit so vielen neuen Technologien und DAPPs, die fast jede Woche geschrieben werden, gibt es eine erstaunliche Menge an neuen Dingen, auf die man achten muss. Für jeden, der mit der Entwicklung von Blockketten beginnt oder einfach nur mehr über Blockketten selbst weiß, gibt es eine Reihe von Technologien zur Auswahl. Diese kurze Anleitung gibt Ihnen einen Überblick über die Landschaft und Sie können eine der Technologien wählen, die für Ihren Anwendungsfall am besten geeignet ist.

Beitrag zu Bitcoin Trader mit Infos

In diesem Beitrag werde ich versuchen, unvoreingenommen gegenüber einem einzelnen Protokoll zu sein und einen Überblick über Bitcoin Trader die verschiedenen Blockchain-Protokolle aus der Sicht eines Entwicklers zu geben, wenn wir 2017 beginnen. Da es so viele verschiedene Seitenketten für Bitcoin und verschiedene Implementierungen für Ethereum gibt, werde ich nicht die gesamte Bandbreite abdecken können, aber ich werde versuchen, zumindest die meisten der großen eigenständigen Implementierungen abzudecken.

Bitte beachten Sie, dass ich nur versuche, einen überparteilichen Blick auf die Technologie und die Herausforderungen im Allgemeinen zu werfen. Ich stimme nicht notwendigerweise mit den gegen sie erhobenen Ansichten oder Kritiken überein oder bin damit nicht einverstanden.
Hier ist die Liste der Implementierung, die ich abdecken werde –
Die Bitcoin-Blockkette wurde erstmals von Satoshi Nakamoto in seinem White Paper im Jahr 2008 vorgestellt. Während Bitcoin als Kryptowährung die Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien erregt hat, ist die zugrunde liegende Technologie – Blockchain! Hier hat alles angefangen. Bitcoin war eine große Innovation, weil es zwei grundlegende Probleme dezentral löste – doppelte Ausgaben und dezentrales Vertrauen!

Die Bitcoin-Blockkette verwendet UTXOs (Unspent Transaction Outputs). Die Hauptkomponenten einer Bitcoin-Transaktion sind Transaktions-ID, Deskriptoren und Metadaten, Ein- und Ausgänge. Jede Transaktion erhält einen Input und erzeugt einen Output. Außerdem können Sie einige Daten in der Transaktion in ein Feld namens OP_RETURN einbetten. Dieses Feld wurde für viele innovative Anwendungsfälle genutzt, vom Schreiben von Graffiti auf die Blockkette, über das Aufbringen Ihrer Heiratsurkunden auf die Blockkette bis hin zur Einführung von Colored Coins.

Im Laufe der Jahre hat sich das Bitcoin-Netzwerk vermehrt, und die Zahl der Nutzer von Bitcoin ist gestiegen, so dass die Zahl der Transaktionen im Netzwerk deutlich gestiegen ist. Aber das Netzwerk war nicht in der Lage, sich mit der steigenden Anzahl von TXNs effizient zu skalieren, was zu einer signifikanten Blockzeit von durchschnittlich 10-15 Minuten geführt hat.

Erhöhung der Blockgröße
Zahlungskanäle
Verringern der Größe der Bewegungsdaten
Segwit (Getrennter Zeuge)
Während es viele Diskussionen und Debatten über die Erhöhung der Blockgröße der Bitcoin-Blockkette selbst gab, präsentierte einer der führenden Bitcoin-Entwickler, Pieter Wuille, auf einer Scaling Bitcoin-Konferenz in Hongkong im Dezember 2015 die Idee von Segwit. Es war eine interessante Neuerung, die vorschlug, die Signaturdaten aus den Transaktionen zu entfernen und separat zu versenden, wodurch die Kapazität der Blöcke für mehr Transaktionen erhöht wurde.